Natürlich auch viele Lösungen

"Was will Fritz Dinkhauser?" fragte der ZIB2-Moderator in seinem Blog, nachdem er vorher versucht hatte, das aus fritz the list himself herauszukriegen.
Die Antwort hat er dankenswerter transkribiert:

„Das, was wir gemeinsam brauchen, ist ein gerechtes Österreich. Wir merken, daß die soziale Dimension in diesem Land absolut verloren gegangen ist. Die Frage der Pflege – wir haben bis heute keine Lösungen. Wir haben im Bereich der Gesundheit keine Lösungen. Und ich kann Ihnen die Lösung natürlich anbieten. Das ist logisch. Es braucht natürlich eine Frage der Gerechtigkeit, eine Frage der Gerechtigkeit des Einkommens. Das heißt, wir haben natürlich keine Wunderdinge anzubieten, aber wir haben eine aufrechte und gerade und ehrliche Politik und da gibt’s natürlich auch viele Lösungen.“
Nach der Sitzung meinte fritz the list umgeben von einer knorrigen Männerrunde zur Entscheidung über eine bundesweite Kandidatur: "Eine Drillingsgeburt sei dagegen etwas Leichtes.". Die Mander da müssen es ja wissen.

Hedonistin - 2008.07.29, 02:58

Die Mander wissen: Drillinge werden so gut wie immer per Kaiserschnitt geholt. :-)

haftgrund - 2008.07.29, 23:39

Von den Kaiserschützen? :-)
Hedonistin - 2008.07.29, 23:56

Schneidig, wie die waren, haben sie sicher zu manchem Ein-, Zwil- oder Drilling beigetragen - aber vermutlich eher in einem frühen Stadium und nicht erst im Schwangerschaftsfinale. :-)

haftgrund - 2008.07.30, 01:06

so schneidig etwa?



:-)
Hedonistin - 2008.07.30, 01:21

Nach der üblichen Definition ists die lange und ausgeprägte Erfahrung, die den Veteranen zu einem solchen macht. Ein verbreiteter Irrtum der Jugend ists, den alten Kämpen zu unterschätzen. ;-)

haftgrund - 2008.07.30, 01:22

angesichts der nicht wirklich knapp hinter mir liegenden ersten Jugenblüte ein Gedanke, mit dem ich mich anfreunden könnte :-)
Hedonistin - 2008.07.30, 01:26

Ich sage nur: Sean Connery. ;-)

haftgrund - 2008.07.30, 03:15

damit kann ich leben :-)

Trackback URL:
https://haftgrund.twoday.net/stories/5091013/modTrackback