Gewerkschaftliche Kinoaktion


Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen!
 
Kinoaktion....
 
Eure Personalvertretung / Gewerkschaft der Gemeindebediensteten / Dienststellenausschuss
 
Sonderpreis für "Sicko"!
GdG-Mitglieder sehen den neuen Kassenschlager von Michael Moore um nur fünf Euro

Nach wie vor ist der aufsässige Rebell [.... ] Aber SICKO ist nun wohl sein umfassendster und emotionalster [.... ] Doch im Mittelpunkt von SICKO stehen nicht die Täter, sondern die Opfer. Und Moore portraitiert ihre Schicksale so überzeugend [...]

GdG-Mitglieder sehen den neuen Kassenschlager (Filmstart in Österreich am 12. Oktober) zum Sonderpreis: Gegen Vorzeigen des GdG-Mitgliedsausweises kostet eine Eintrittskarte in vielen Kinos nur fünf Euro. Die Aktion gilt an jedem Wochentag (maximal zwei Tickets pro GdG-Ausweis).


als nicht-gdg-mitglied bitte ich, mich nicht mit angeboten per dienstmail zu beschicken, die für mich nicht nutzbar sind.
an angeboten, die für alle bei den büchereien wien beschäftigten gültig sind, bin ich interessiert. nur über solche möchte ich auch informiert werden.

mit besten grüßen n.m.

lieber n.m.,
auch als gdg-mitglied gehen mir solche verbilligungströdeleien sowas von am arsch, dass nur meine pathologische höflichkeit mich daran hindert, mich in dieser oder jener anmerkung zu verlieren.

darüber hinaus hoffe ich aber, dass ich dich weiterhin mit röntgenthumbnails aus den innereien der gewerkschaft zwangsbeglücken darf.
dein persönlicher minderheitenpersonalvertreter


aber klar.
ich hasse die depperten pseudo-super-angebote. wie eduscho, nur halt von der gdg.
das ist für mich verrat an der gewerkschaftsidee. damals hat man z.b. bildungs- und veranstaltungsangebote an die mitglieder organisiert, weil man  überzeugt war, dass diese für politisch entsprechend denkende und überzeugte menschen wichtig und fördernd seinen.

statt der kinokarterln sollten sie doch zur demo gestern um 18 uhr aufrufen!
da gehören mündige bürger und überzeugte gdg-mitglieder hin! auf die straße, wenn der staat unsere grundwerte und überzeugungen mit paragrafen und polizeigewalt tritt.

dein n.m.


100% agree<




Technorati Tags: , , , ,

Trackback URL:
https://haftgrund.twoday.net/stories/4337393/modTrackback